Mitglieder-Versammlung-Anmeldung

   
 

Absage der außerordentlichen Mitglieder-Versammlung

Zunächst bedanke ich mich für die umfangreichen Meldungen per Link, Mail und Anrufen und das damit bekundete Interesse an ICADA.

Nachdem Herr Krischer am 8. April die kontroversen Tätigkeits-Verbote für die ICADA-Geschäftsführung aufgehoben hatte, wurden am Wochenende 8. April und  9. April Verständigungs-Gespräche ( verschiedene Auslegung der Satzung §8.2 ) begonnen. Es wurde vereinbart, dass der Gegenstand und die Inhalte aus der öffentlichen Diskussion herausgenommen werden.

Die Dringlichkeit einer Sitzung ist dadurch zunächst beseitigt.

Bitte entschuldigen Sie, wenn ich in der Eile die Webseite für Teilnahme-Anmeldungen oder Stimmenabgabe einfach nur sofort vom Netz genommen habe und Fehlermeldungen erschienen. Es war wegen der Fülle der durch Aufhebung des Tätigkeit-Verbots wieder durchführbaren Projekte keine Zeit, eine ordentliche Umgestaltung durchzuführen.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der Zukunft von ICADA Ihr

Dr.Reinhold A.Brunke

Geschäftsführung ICADA eV

Durchgängige Erreichbarkeit in Urlaubsabwesenheit vom 27.04.22 – 05.05.22